Seit 1998.

Der Zeit voraus.

Was vor über 20 Jahren als klassische Werbeagentur begann, hat sich über die Jahre gewandelt zur wirklich interaktiven Online- und Offline Kommunikationsagentur.

«Bereits bei der Gründung von Fresh Interactive hatte ich die Vision von Interaktivität, deshalb der Namenszusatz. Und Nomen est Omen. Bei der Printwerbung eher noch Wunschvorstellung, ist echte Interaktivität mit dem Internet längst zur Realität geworden. Und wir stehen erst am Anfang. Als neugieriger Mensch und Werber versuche ich immer, die Zukunft zu adaptieren und dem Mainstream voraus zu sein. So haben wir mit Adwords, Apps, CMS, Webshops, Templates, Drohnenfotografie, responsive Design oder Google Ads bereits Erfahrungen gesammelt, als andere noch an der Seitenlinie standen. Dafür haben wir viel investiert, uns aber gleichzeitig einen Wissens- und Technologievorsprung erarbeitet, der unseren Kunden zugute kommt und sehr geschätzt wird. Als kleine, flexible Agentur bieten wir einen Teil- oder Fullservice vom Logodesign bis hin zur Facebook-Kampagne – bei Bedarf mit erfahrenen Netzwerkpartnern. Unsere Kunden danken es uns mit ihrer langjährigen Treue – den schönsten Lohn, den man gerade in heutiger Zeit als Kommunikationspartner erfahren kann.

Ich freue mich mit meinem Team auf viele neue persönliche Kontakte und spannende Aufgaben, die wir gemeinsam zum Erfolgserlebnis machen.»

Daniel Stäubli
Inhaber

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen

verstanden
Top