VERIT Immobilien AG

Buchwiesen Zürich-Seebach

Buchwiesen – natürlich mehr vom Leben

In Zürich-Seebach entsteht das Haus Buchwiesen. «Natürlich mehr vom Leben» versprechen die 19 Mietwohnungen. Und das hat gute Gründe: Hier erleben die Bewohner Wohnkomfort in gutem Standard, im Erdgeschoss den Gemüsegarten und oben die Fernsicht.

Fresh Interactive durfte dieses spannende Immobilienprojekt von A bis Z in Sachen Immobilien-Promotion begleiten. Verschiedenste Online- und Offlinemassnahmen kamen dabei zum Einsatz. Das Logo symbolisiert die Nähe zur Natur. Daraus abgeleitet entstand ein einheitliches Projekterscheinungsbild mit Vermietungsdokumentation, Website und verschiedenen weiteren Werbemitteln. Auf einer speziellen Teaserwebsite konnten sich die Interessenten bereits im Vorfeld registrieren und sich so einen Vorsprung verschaffen. Mittels Newsletterversand wurden die Interessenten vor dem offiziellen Vermarktungsstart informiert. Mittels Direktmarketingaktionen wurde die Bevölkerung in Zürich-Seebach auf die attraktiven Mietwohnungen aufmerksam gemacht.

Die Immobilienwebsite wurde für dieses Projekt individuell umgesetzt und programmiert und verfügt zudem über eine direkte Anbindung an das Onboarding-Tool «Flatfox». Mit den 3D-Rundgängen können die Wunschwohnungen bereits online besichtigt werden.

Weitere Arbeiten

VERIT Immobilien AG

Immobilien-Promotion Solitaire

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen

verstanden
Top